Mit High-Tech in großem Stil, zu Auswirkungen der Klimaveränderung

Starkregenereignisse, wie im Juli 2021, sind schon lange keine Jahrhundertereignisse mehr, sondern häufen sich deutlich. Voraussichtlich mehrfach im Jahr. Für Meteorologen eine klarer Fakt, denn die Erwärmung unserer Atmosphäre trägt deutlich mehr Wasser, dass sich nun mal auch wieder abregnen muss.

SchadenDienst24 hat sich darauf eingestellt und stockt derzeit die Kapazitäten der High-Tech-Trockner erheblich auf. Bereits für die erwarteten Starkregenereignisse im Herbst 2021 liegen deutlich höhere Ressourcen vor, so dass kaum noch ein betroffener Kunde warten muss. Damit nicht genug: Diese neue Technik hat es in sich. Schmutz, Bakterien, Viren und Keime filtern diese innovativen Trockner weitgehend ab. SchadenDienst24 sichert damit gesundes Wohnen auch im Notfall.